LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 113 von 113)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.04.17 08:34
zuletzt geändert: 23.04.17 10:43 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte vor kurzem eine ziemlich "chillige"Erfahrung mit 3-MeO-PCP.
Hatte 15mg nasal mit keiner Toleranz, dazu hatte ich eine Stunde vorher noch 3mg Meclonazepam und als die beiden ihre volle Wirkung entfaltet haben, rauchte ich knapp anderthalb Stunden nach der Einnahme einen Kopf. Glaube es war Sativalastig.
Auf jeden Fall hat mich das mal ganz gut wegkatapultiert. Ich war zwar nicht so krass neben der Spur, aber ohne das Meclonazepam wäre ich garantiert im Meowpizipi Hole gelandet.
Wenn ich die Augen Schloss, hatte ich jedes mal äußerst detalliertes Kopfkino mit krass realen Szenen. So als ob die Augen gar nicht zu waren. Das Körpergefühl war vom feinsten. Ich war extrem entspannt und wurde derbe in die Couch gedrück. Spazieren war sehr anstrengend, hat aber auch eine Menge Spaß gemacht. Draussen hatte ich sehr viele OEV's, die zwar nicht extrem aufgefallen sind, aber Gestalten und farbige Lichtwesen flogen hier und da durch die Luft.
Wunderte mich nicht weiter in meinem Zustand und schaute dem Treiben interessiert zu. Auch sonst hatten Texturen meist obskure Oberflächen und sahen wie aus einer anderen Welt aus. Bis die volle Wirkung da war, verging locker eine Stunde. Der Peak hielt 3 Stunden und wurde von einem wunderschönen Afterglow begleitet.
Abends wurde das ganze dann mit 6mg Meclonazepam und 2,3mg Etizolam abgerundet. Alles in allem war es eine Hammer Erfahrung die durchgehend positiv war. Am Ende war ich etwas ausgelaugt, aber gut gelaunt .

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.17 08:03
Morgen liebes Forum,

Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich mal wieder zu Wort.
Letzten Sonntag lag ich noch auf der Intensivstation.
Wie ich da rein kam ?
Durch wiederholtes dosieren von 3-Meo-PCE, 3-HO-Phenazepam und Cannabis.
Ich habe noch nie von Epileptischen Anfällen als Nebenwirkungen bei Dissoziativa gelesen.
Was ich im Folgenden Berichte weiß ich nurnoch durch Erzählungen.
Die Dosis von dem 3-Meo-PCE war 15-15-40 im 3 Stunden Rythmus dazu noch reichlich Benzos und Cannabis.
Vor dem Duschen gab es die letzte Dosis (40mg), das ist dass letzte woran ich mich Errinern kann. Beim Duschen habe ich dann wohl einen Epileptischen bekommen und bin mit dem Kopf voran an das Waschbecken geknallt. Meine Freundin versuchte mehrmals mich zu erreichen, jedoch musste Sie zur Arbeit also ging sie (da war ich bereits 2 Stunden im Bad).
Nach weiteren 2 bis 3 Stunden kam endlich mein Mitbewohner, der eine überschwemmte Wohnung vorfand, nachaus. Ich saß wohl Zuckend, Schwer, röchelnd Atmend und kreidebleich vor der Dusche. Er ruf sofort den Krankenwagen und sah danach zu wie die Rettungssanitäter etliche Ampullen und Lösungen in meinen Körper schossen.
Ich wurde noch im Krankenwagen intubiert.

Von der weiteren Entwicklung möchte ich absehen da es doch sehr persönlich ist.
Jedoch weiß ich noch wie der Arzt auf der Intensivstation meiner Familie sagte wie knapp die Situation war und dass es ein Wunder sei dass ich noch am Leben bin. Mein Bettnachbar hat es nicht geschafft und ich höre noch heute die letzten Zuckungen von ihm.
Danach wurde ich sofort von der Intensivstation auf die geschlossene gebracht wo ich wegen selbstgefährdung 72 Stunden festgehalten wurde (und ich habe mitbekommen dass in diesem Zeitraum die Gefahr eines erneuten Epileptischen Anfalls stark erhöht sein soll).

Ich bin nichtmal 30 und ich bin fast gestorben, heute wurde ich von der Entgiftung entlassen und bin stolz auf meine 0-Werte.
Überlegt es euch zwei mal ob und in welcher Dosierung ihr soetwas (allen voran Dissoziativa) konsumiert.
Noch nie habe ich von solchen Nebenwirkungen gelesen, also tut euch den Gefallen und passt auf euch auf.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.17 09:18
Mein Beileid und alles Gute weiterhin. Von solchen Nebenwirkungen habe ich auch bisher nichts gehört, aber es ist umso erstaunlicher, da ja Benzos im Spiel waren und sie im entscheidenden Moment nicht antikonvulsiv wirkten. Was für ein Albtraum :(
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.06.20 20:16
Hallo zusammen,

jetzt muss ich den Thread hier mal wieder beleben ;)

hat schonmal jemand Erfahrung damit gemacht 3-Meo-PCP zu rauchen? Und wenn ja, wie habt ihr das angestellt? wäre es möglich das pulver einfach in eine zigarette zu drehen? Oder kann man eine Lösung herstellen und dann eine Zigarette reindippen, wie es in den USA mit klassischem PCP gemacht wird? Oder besser auf Folie oder Crackpfeife rauchen?
Apropos Crack, ich hab gehört um 3-Meo-PCP zu rauchen müsste man es erst in die Freebase Form umwandeln. Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus.
YT: http://bit.ly/flexylife
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.20 21:24
Ich habe es mal probiert mit dem HCl-Salz. Ging auch relativ gut, allerdings war die Wirkung bei nasalem oder oralem Konsum viel angenehmer. Das gerauchte hatte irgendwie was sehr stimulierendes und manisches, wenig dissoziatives.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.06.20 00:23
Danke für die Antwort! Das klingt garnicht so schlecht für mich. Ich bin eigentlich eh fast mehr auf die manisch antidepressive Wirkung aus.

Hast du es dann auf Folie geraucht oda? Und wie hast du es dosiert im Vergleich zu nasal?
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.20 09:18
zuletzt geändert: 30.06.20 09:37 durch Valyx (insgesamt 1 mal geändert)
Moin Leude,

alter Schwede was ne Nacht, wollte mal ein bisschen von meinen 3-meo-pce und o-pce Erfahrungen berichten wenn auch wenig fundiert.
War das erste mal mit diesen Substanzen, hatte bisher nur 2 K-Hole Erfahrungen und DXM bis Ende zweites Plateau.
Hatte mir also 5g 3-meo-pce + 0.1 o-pce Sample bestellt, einfach weil ich im Moment auf Bewährung bin und deshalb mal die legalen RC's durchgehen wollte. War schon etwas abgeschreckt bei der angegebenen Potenz von 10-20mg, da ich keine Wage mit 3 Nachkommastellen habe konnte ich mich also nur extrem vorsichtig rantasten, zudem kann ich 10mg relativ gut einschätzen, habe auch die 100mg o-pce aufgestreut und mir davon halt 1/10 gut vorstellen können, aber es ist halt extrem schwer damit umzugehen, das ist einfach potent wie Sau :D, daher kein SAFER USE.

Jetzt der wenig fundierte Bericht in der sich beide Substanzen auch leider vermischen, Setting Wohnzimmer am PC. Habe erst im Abstand von einer Stunde 2x 10mg 3-meo-pce nasal konsumiert und bekam schon gut das Grienen in der Fresse. Ich muss dazu sagen, ich habe vorher gerne auf 2F-Ketamin am Rechner gechillt (mir geht es vor allem um die antidepressive Wirkung) und daher sowas ähnliches gesucht nur in Potent, da die Toleranz grausam ist und die letzten 2g vor drei Wochen in 4 Tagen platt waren. Nun ging ich dazu über auch o-pce ausprobieren zu wollen, aber zu rauchen. So wie ich das hier im Forum gelesen habe sollte das wohl gehen also ein paar Krümel geblecht. Bin da nicht ganz schlau draus geworden, eine Rauchschwade ging vorbei, eine dann doch ganz gut eingeraucht und es hat sich tatsächlich langsam alles verschoben (man konnte auch durch das 3-meo vorher ja schon nicht mehr gut gucken und war daher einfach nur ein Versuch, entweder es passiert was oder eben nicht). Habe dann vllt effektiv 15mg gequalmt. Habe meine Nachbarn dann im Treppenhaus sich unterhalten hören und war schon gut manisch und versteuert, aber kannte das ja generell von Arylcyclohexylaminen. Dann wollte ich recht gut gelaunt noch zwei Kollegen besuchen und hab mir noch ca 20mg o-pce nasal gegönnt, nachdem ich die Schuhe angezogen habe war es dann soweit, ich wurde komplett überrollt von einer Macht wie ich sie nur aus K-Hole Erfahrungen kenne, ich stand 20 Minuten im dunklen Flur wie das letzte Hemd und wurde mit vielen kalten und negativen Dingen konfrontiert, ich finde diesen Zustand unheimlich fantastisch, es ist kaum in Worte zu fassen was da plötzlich abgeht und man muss definitiv sehr stark sein. Nichts ging mehr, ich war hoffnungslos ausgeliefert, alles was man in diesem Moment tun kann ist sich seinem Schicksal zu fügen.
Kurz davor und danach hatte ich dieses unglaublich geile krisselige Gefühl im ganzen Körper, leider habe ich MXE preban nie probieren können und darf ja auch aktuell leider nichts im Darknet bestellen aber einige meinen ja 3-meo und o-pce würden schon recht nah an MXE herankommen, ich denke mal das war auch eine Komponente davon.

Alles in allem eine wahrhaft mächtige, ultra potente Substanz die eingentlich kaum dosierbar ist, man holed schneller als man gucken kann. Ich mag es, aber ich kann auch die vielen RTW Einsätze deswegen nachvollziehen.

Alles Liebe!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.20 14:21
zuletzt geändert: 01.07.20 23:15 durch Valyx (insgesamt 3 mal geändert)
Jetzt gehts erst richtig los, hier nun das Erlebnis von einem Tag später :D

So jetzt wird es Zeit, also das war jawohl mega heftig, da war das Erlebnis am Vortag mit dem O-PCE gar nichts gegen. Nicht, dass ich die selbe Macht der Substanz in Frage stellen würde, aber es war wohl einfach noch einen Ticken zu wenig da ich weiterhin in meinem Körper blieb, zwar stand ich wie beschrieben wie versteinert im Flur, aber ich war mir dessen auch dieser 20 Minuten bewusst. Immerhin hab ich aber einen guten Einblick bekommen, es war definitiv viel kälter, 3-meo-pce hatte überhaupt nichts von dieser Kälte.

Hier geht es also nun um rein und allein um 3-MEO-PCE nach dem Experimentieren mit 3-meo-pce und o-pce vom Vortag welches etwa um 22 Uhr endete. Ich konnte erst ab ca 4 Uhr pennen, man ist einfach weiterhin sehr energetisiert (was sich übrigens auch mega geil anfühlt, es ist halt dieses krisseln im ganzen Körper :) ) und kann nicht pennen. Um 9 bin ich dann schließlich schon wieder aufgestanden und beschloss nun ausschließlich 3-meo-pce unter die Lupe zu nehmen. Ich muss sagen mir war nicht klar dass das was geschehen werden würde nicht weniger als eine komplette Auflösung und Wiedergeburt meiner Selbst beinhalten würde was ich in dieser Form nie zuvor erlebt habe. Nur mein erstes Hole Erlebnis mit originalem Ketamin hat mir meine Persönlichkeit einmal auseinandergenommen und neu zusammengesetzt, aber selbst dort wusste ich dass ich mit meinem Bierchen auf dem Boden saß, allerdings hat sich alles ab 1 Meter Umfeld aufgelöst. Ich habe auch danach noch zu vielen Gelegenheiten Ketamin konsumiert, allerdings immer nur in Dosen vor dem Hole, auf partytauglichen. Dieses lässt sich ja auch gut dosieren. Eventuell funktioniert das auch mit PCE/PCP, allerdings muss man da wohl dann einfach nach max 20mg aufhören :D. Bis auf Keta hatte ich bisher mit keinen weiteren Dissos zu tun bis auf, wie beschrieben, mit DXM bis Ende zweites Plateau, wo ich aber weiterhin in der Lage war spazieren zu gehen. Salvia, was zwar kein Disso ist aber von der Wirkung her definitiv mit hinzuzuzählen ist, habe ich ca zwei Mal probiert, mir war das allerdings so strange dass ich das erstmal auf Eis gelegt habe. Ursprünglich habe ich halt, wie ebenfalls beschrieben, etwas wie 2F-Ketamin gesucht, womit ich wunderbar größtenteils weiter am Rechner chillen konnte und obwohl ich mich eigentlich gut informiert habe war mir nicht klar dass ich mit 3-meo so schnell beim kompletten Ausstieg lande, jetzt im Nachhinein freue ich mich aber auch nicht gewusst zu haben, und vor allem nie zuvor erlebt zu haben, was mir da Großartiges bevorstand :D

Ich saß also nun morgens um 9 da und beschloss immer Lines zwischen ungefähr 8-12mg zu ziehen bis ich halt irgendwann zufrieden bin. Der Abstand betrug ungefähr 30 Minuten. Nach der dritten, die auch gleichzeitig schon die letzte war, war ich dann schon gut energetisch und fing an auf meinen Gamingstuhl vor dem Rechner mit Hanteln Curls zu machen da ich bisschen trainieren will und plötzlich sehr motiviert war :D. Insgesamt hatte ich nun vielleicht um die 30mg intus. Das ging auch alles gut nach vorne und sehr schnell und ohne dass ich das wirklich mitbekommen habe fing auch alles an sich um mich herum aufzulösen, nur noch ich mit meiner Hantel stand da rum. Nachdem ich sie abgelegt habe und wieder auf meinem Stuhl saß war ich schon mitten drin, alles bestand auf einmal nur noch aus purer Energie, aber ich habe mich nichtmal richtig gewundert, obwohl ich ab sofort absolut fremdbestimmt war fühlte es sich gut an, jetzt hatten aber andere das sagen. Ich bin durch und durch deutscher Landsmann aber in diesem Setting waren es plötz Türkische/Arabischstämmige Leute die das sagen hatten, obwohl ich die überhaupt nicht mag :D. Ich saß da und musste einfach nur immer und immer wieder die gleiche Armbewegung ausführen (wo ich aber ab hier schon nicht mehr weiß ob ich das auch wirklich gemacht habe). Wir wurden zu Kriegern herangezüchtet, ich war einer von vielen ich fühlte mich wie in einer dieser Kapseln im Film Matrix, alles um mich herum war pure Energie, ich spürte nur noch mein Herz und meine gleichmäßige Atmung, es hatte nichts bedrohliches, es war wunderschön, mir wurde Energie von außen zugeführt, ich war wohl behütet von allem um mich herum. Hier konnte man gar nicht sterben. Alles intensivierte sich immer weiter und immer weiter, ich dachte ach du scheiße jetzt ist es soweit, alles verbindet sich miteinander, man ist endlich in den Kreis der Elite aufgestiegen, das normale Leben existiert nicht mehr, alles ist nur noch pure Energie, das alte Leben existiert nicht mehr, wir verbinden uns jetzt nur noch alle zu einem Großen Ball aus reinster Energie. Alles um mich herum, auch wenn niemand da war spürte ich Ihre Anwesenheit, klatsche und gratulierte mir, ich fing an mich nach oben hin freizuschaufeln aus diesem nichts an Energie. Man kennt ja aus dem Blumenladen diese Stoffe wo die Blumen drin gehalten werden die man eindrücken kann und denn so bleiben, aus dieser Masse schaufelte ich mich frei, ich brüllte JAAAA, DAS IST DAS LEBEN, IST DAS GEIL, FICKKEEEEN, und all sone Schoten (das hab ich aber wahrscheinlich in echt gar nicht geschrien), wie eine pure orgasmische Explosion. Ich habe wirklich gedacht dass das alte Leben nicht mehr existieren wird, das jetzt der Sinn des Lebens ausgerufen wird, das alles in Perfektion neu aufersteht (aber letztendlich bin ich dann doch wieder in meinem scheiß Zimmer aufgewacht :D). Ich fühlte mich wie in Fallout 3 bei der Charaktererstellung als Baby in der Klinik der Vault. Währendessen wurde ich immer weiter beglückwünscht und beklatscht von den nicht sichtbaren Leuten um mich herum, ich dachte dass ich jetzt auch alle meine Bekannten und Eltern hier gleich treffe..
Ich schaufelte mich weiter frei und als Erstes hatte ich dann wieder das Drehkreuz unten von meinem Gamingstuhl in der Hand welches ich zur Seite schob, es war so als hätte ich mich aus dem Boden im Liegen von unten freigeschaufelt und kam jetzt neben meinem Stuhl raus, ich schob Ihn zur Seite, langsam erkannte ich mein Zimmer wieder, es setzte sich relativ zügig wieder zusammen, ich lag mit dem Rücken auf meinem Boden, neben mir halt mein 25 KG schwerer Gamingstuhl umgekippt auf der Seite den ich eben noch beiseite schob (und auf dem ich ja eigentlich voher noch saß). Ich lag dort tatsächlich, komplett nackt, was ich aber vorher schon war da ich alleine wohne und bei der Hitze meisten halt den ganzen Tag nackt bin :D. Ich stand auf und checkte aus ob ich wirklich noch alleine in meiner Wohnung bin und ob nicht irgendwie ein RTW oder so im Anmarsch war weil ich dachte ich hab wirklich rumgebölkt :D. Ich setzte mich aufs Bett und wartete erstmal ab. Langsam fand ich es schade, dass doch alles beim Alten war, das normale Leben anscheinend doch weiter ging :D. Gerne wäre ich in diesem Zustand dort verharrt und in einer neuen, besseren und perfekten Welt aufgewacht.

Letzendlich war alles gleich, nur dass eben der schwere Stuhl auf der Seite lag, ich daneben auf dem Rücken liegend aufgewacht bin, ein Teller umgekehrt auf dem Boden lag und die Ziehplatte auf dem Boden stand. Ich war weder verletzt noch war irgendwas zerstört. Ich habe mich auch permanent wohlbehütet gefühlt, als wenn ständig auf mich aufgepasst wurde dass mir nichts passiert. Ich frage mich warum der Stuhl umgekippt dort lag und ich am anderen Ende am Drehkreuz aufgewacht bin, runtergefallen kann ich nicht sein, der kann nicht umkippen. Ich muss den währenddessen tatsächlich dort so hingelegt haben.

Ein absolut fantastisches Erlebnis, eigentlich habe gedacht dass ich es nie feiern werde keine Kontrolle mehr zu haben und von einer Substanz in die Hand genommen zu werden aber ab diesem Erlebnis finde ich das unfassbar geil, auch wenn es ein kaltes Erlebnis gewesen wäre, aber das bieten ja offensichtlich andere Substanzen :D Es war eine Neugeburt, von reiner Wärme und Energie begleitet und unfassbar geil, sowas hätte ich nicht für möglich gehalten und nicht geglaubt wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Das Ganze ging wohl auch sogar über eine Stunde lang. 3-meo-pce ist in meinen Augen jedenfalls ein fantastisches Produkt und ich bin heil froh endgütlig in der Welt der wirklich fordernden und knallharten Dissoziativa angekommen zu sein. Bin gespannt auf die weiteren Ableger.

Nun habe ich aber immernoch nicht was ich eigentlich gesucht habe, nämlich etwas legales wie 2F-Ketamin was zwar gut nach vorne geht wo ich aber nicht ins Hole abtauche. Sowas gibts wohl mittlerweile nicht mehr legal oder? :D

Lieben Gruß und viel Spaß beim weiteren Experimentieren!
 

« Seite (Beiträge 106 bis 113 von 113)