LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.05 18:05
Wollte ma frage ob jemand von euch schon erfahrung mit pilzen an sylvester hat.....
hab mir überlegt ob ichs ma ausprobier
aba ich denk mir halt schon das des ziemlich arg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.05 18:08
Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter:
ich habe mal an Silvester 450 mg DXM genommen (war mein erster Trip), und es war sehr sehr krass *g*
Vor allem später, als sich der Lärm der Kanonenschläge in meinen CEVs abspielte.
War aber nicht zu heftig, sondern richtig geil.

MfG Jimini
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.05 18:11
also wenn ich mir des vorstelle, also von den farben her, würde ich am liebsten lsd zu silvester nehmen, aber das ein trip auf lsd od. psilocybe richtung horror gehen würde wegen dem ständigen knallen und dem damit verbundenen stress und der belastung fürn körper, halte ich für sehr groß. schließlich ist man ja auch etwas unklarer auf einem trip, also geistig. würden dann eher richtung mda gehen, wo der geist ja wohl noch klarer ist, und trotzdem optische efekte zum vorschein kommen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.05 18:14
zuletzt geändert: 28.12.05 18:16 durch xStream (insgesamt 1 mal geändert)
ja des mit dem horrortrip war meine größte sorge :/
aba hab mir auch überlegt vllt 200-400mg dhm un bissl pep gegen die müdigkeit (aba nur so 200mg oda so)
aba damit hab ich halt auch noch keine erfahrung ....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.05 18:21
jo, ich kam gut damit klar ... hab aber auch in ländlicher region auf ner privatfeier gefeiert, da war eher weniger feuerwerk ;)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.05 18:39

xStream schrieb:
ja des mit dem horrortrip war meine größte sorge :/
aba hab mir auch überlegt vllt 200-400mg dhm un bissl pep gegen die müdigkeit (aba nur so 200mg oda so)
aba damit hab ich halt auch noch keine erfahrung ....



verträgt sich dhm und amphe überhaupt?..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.12.05 01:15
Pilze an Sylvester? Nee vllt. dann doch lieber am morgen Neujahrs, wenn alle Leute im Bett liegen und Ferig sind, dann sind die Straßen und landstriche doch bestimmt ein bisschen ausgestorbener...
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.05 04:33
was mir grad so eingefallen ist....

wie waere es, wenn du vor silvester ne schoene, fette, leise, farbenfrohe batterie kaufst und dann irgendwann spaeter mal die anzuendest, wenn du auf pilzen bist....wenn du niht gerade in ner grossstadt lebst, wo es zu viel aufmerksamkeit erregen wuerde, muss des sicher saugeil kommen....

mfg
wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.12.05 11:05
also kollegen von mir haben letztes jahr silvster(alle verpilzt und verklatscht)den ganzen keller mit einer rakete abgefackelt.haben des auch erst recht spät registriert und dann voll verbraten dei feuerwehr gerufen.kann auch in die hose gehn an silvester irgendwas zu fressen!!
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.05 12:42
pilze am silvester kommt bestimmt schon fett ich werde aber denk ich ma am silverster nen teil schmeissen. aber am liebsten würde ich mit albert hoffman feiern
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.05 14:41

wAkemEuP schrieb:
....wenn du niht gerade in ner grossstadt lebst, wo es zu viel aufmerksamkeit erregen wuerde, muss des sicher saugeil kommen....



feuerwerksbatterien sind doch nich verboten, werden doch frei verkauft ab 18. ;)

*hrrr* ich hol nachher auch mein vorbestelltes zeug ab, alles schöne sachen die in die leut richtung gehen.. weil was nützen mir böller auch bei optics ^^

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.05 02:56

Underground schrieb:

wAkemEuP schrieb:
....wenn du niht gerade in ner grossstadt lebst, wo es zu viel aufmerksamkeit erregen wuerde, muss des sicher saugeil kommen....



feuerwerksbatterien sind doch nich verboten, werden doch frei verkauft ab 18. ;)

*hrrr* ich hol nachher auch mein vorbestelltes zeug ab, alles schöne sachen die in die leut richtung gehen.. weil was nützen mir böller auch bei optics ^^

mfg




jaaa...sie sind legal...duerfen aber nur an silvester zwischen 18 uhr und 6 uhr am naechsten morgen abgefeuert werden....sonst (fuer partys etc.) braucht man ne erlaubnis...

ich war frueher ein kleiner pyromane....kenn mich aus^^

mfg
wakemeup
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)